Wir über uns

Hallo Border Collie-Fan,

mein Name ist Caren Bock und ich bin ein waschechter Widder (*2.4.66). - immer mit dem Kopf durch die Wand!
Derjenige, der am meisten mit mir zu kämpfen hat, ist mein Mann Andreas. Er ist für das Design meiner Webseite verantwortlich und hütet die Hunde, wenn ich mich auf Ausstellungen “rumtreibe”.
Doch auch auf den Ausstellungen findet man mich nicht allein - wir treten immer im “Rudel” auf ! Meine Eltern (Friedhelm u. Erika Bock) begleiten und unterstützen mich in meinem züchterischen Tun.
Durch den Rüden Isco kam ich zur Border Collie Zucht.
Was mich am meisten an dieser Rasse fasziniert ist ihr Wesen, ihr Arbeitseifer und ihre absolute Einsatzbereitschaft für vielseitige Aufgaben.
Mit allen unseren Hunden wird gearbeitet, das geht von Obedience über Dogdancing und Agility bis zur normalen Unterordnung.
Mein Zuchtziel sind vielseitig einsetzbare Border Collies, die auch als
Familienhund mit Beschäftigung ohne Probleme gehalten werden können.

Bocks_4045

Und das ist die gesamte Familie mit unseren Hunden! V.l.n.r.: Caren, Andreas, Friedhelm und Erika (die Menschen ;0)) - Heaven, Dexter, Pacey, Kiri, Holly, Kiss und Yuki (die Border)
That’s the whole family with our dogs! From left to right: Caren, Andreas, Friedhelm and
Erika (the people ;0)) - Heaven, Dexter, Pacey, Kiri, Holly, Kiss und Yuki (the Borders)

Hi Border Collie fan,
my name is Caren Bock and my birthday is April, 2nd 1966.
The one who has to fight lots of fights with me is my husband Andreas - he is the designer of my website and sitting my dogs when I’m on Show
But also there you wouldn’t find myself alone - my parents are with me and sharing my hobby “Border Collie”
The most thing faszinating me on Border Collies is their character and their absolutly will to please in several different sections.
We are working with all our doggies in different kind of sports.
I aim to breed Border Collies without problems living in an active family - without sheeps!

© C. Bock · Barsinghausen .zuletzt geändert am :17.06.2018
Email Caren Bock :   caren@luckyborder.de
Email webmaster: webmaster@luckyborder.de