logo-cfbrh_w80

LUCKY BORDER’S DAY 2008
9.August 2008

Ein tolles Event mit tollen Menschen und Hunden!

Nach 3 Jahren fanden wir es mal wieder an der Zeit ein Welpentreffen mit allen Würfen zu veranstalten. Die Einladung zum Lucky Border’s Day ist also ein halbes Jahr vorher an alle meine Welpenleute rausgegangen und zu meiner Freude haben sich viele für diesen Tag angemeldet!
Der Wettergott hatte ein Einsehen mit uns und so schien den ganzen Tag die Sonne ohne dass es zu heiß wurde. Für den Notfall hatten wir wieder ein Zelt organisiert, dass allerdings nicht als Regenschutz gebraucht wurde.

Begonnen haben wir mit einem langen Spaziergang im Feld, damit Hund und Herr auch entsprechend gefordert sind ;0)) Wie beim letzten Treffen war es auch dieses Mal ein recht entspannter Gang.
Im Anschluss daran wurde gegrillt und die mitgebrachten Salate und Kuchen vertilgt!

Und dann kam - eine unglaubliche Überraschung für mich!!!
EINE NAGELNEUE DIGITALE SPIEGELREFLEXKAMERA MIT TASCHE!!
Alle haben zusammen gelegt und mir diese tolle Kamera gekauft - DANKE!!! Ihr wißt überhaupt nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Endlich wird es in Zukunft SCHARFE Bilder geben!!

Und zur Erinnerung daran, wer sich beteiligt hat, habe ich die Fotocollage bekommen, die oben auf der Seite zu sehen ist, toll!!

Auch der Rest meiner Familie - die mir immer zur Seite steht ist nicht leer ausgegangen! Eine tolle Stockrose für meine Mutter und eine “Starke-Nerven und Gute-Laune-Kiste” für meinen Mann und meinen Vater.

Bei so viel Einsatz und liebevoller Vorbereitung kann ich nur aus tiefstem Herzen DANKE sagen an Familie Lampen und Familie Frank, die das alles organisiert haben! Die Überraschung ist euch wirklich gelungen!!

Nach der Überreichung des Geschenks haben sich schnell einige Interessierte gefunden, die ein wenig über Dog-Frisbee erfahren wollen - netterweise hat Heiner Stahn spontan einen Kurzunterricht dazu gegeben!
Viele Kontakte wurden geknüpft und vertieft - und überall hat man nur zufriedene Gesichter gesehen.

Ich kann jedem Züchter nur solche tollen Welpenleute wünschen!!
Danke für diesen tollen Tag, den ihr mir beschert habt
!

Zwei aus dem A-Wurf:
Angelfire und Angus

Drei B’s:
Boozer, Breezy und Baby Lucy

Fünf C’s:
Coco Chanel, Chispa, Captain Hook,
Crystal at three oaks und Cherish

Zwei E’s: Elidor und Eirwen

Ein D: Darkness of the Dawn

Drei F’s: Flanagan, Fresh Pepper und Fizz

Ein G: Gleam of Glory

Drei H’s:
Heartbreaker, Heartthrob und Havanna

Alle I’s:
Inci Blue, ICQ, Ice-T
und Indigo

Thomas Frank mit Frazer

Wer außerdem nicht fehlen darf ist Familie Frank:
Rosemarie mit “Arnpriors Shadow Dancer” und
Lisa mit Lucy und Sabine mit Frazer.

Fizz und die Kinder

IMPRESSIONEN EINES SCHÖNEN TAGES

Dancer

KEINE Border, aber auch nett! ;0)))

© C. Bock · Barsinghausen .zuletzt geändert am :01.08.2015
Email Caren Bock :   caren@luckyborder.de
Email webmaster: webmaster@luckyborder.de

 Sie sind der

Besucher seit dem
23.09.2000