logo-cfbrh_w80

LUCKY BORDER’S DAY 2005

Ein Tag, den ich so schnell nicht vergessen werde - der “Lucky Border’s”-Day! Unserer Einladung zu diesem Tag sind fast alle Welpenleute gefolgt, so dass wir am Ende knapp 60 Personen und 36 Hunde (unser Rudel eingeschlossen) waren. Auf Grund der wechselnden Wetterlage haben wir ein Zelt organisiert, damit alle den Tag trocken überstehen.Gott sei Dank hatte der Wettergott ein Einsehen und wir hatten strahlenden Sonnenschein und strahlende Gesichter ;0))).
Als erstes stand ein ausgiebiger Spaziergang auf dem Programm, der super harmonisch verlief - über 30 Border Collies frei über ein Feld laufen zu sehen ist schon ein tolles Bild - hier hat sich wieder einmal gezeigt, wie wichtig gute Sozialisation ist - jeder wusste sich zu benehmen, alles war total stressfrei. Ich war wirklich stolz auf “meine Puppies” und ihre Besitzer.
Nach dem knapp zweistündigen Spaziergang hatten sich alle auch Hunger “angelaufen” und wir konnten zum gemütlichen Grillen übergehen. Dank der zahlreichen Salat- und Kuchenspenden, stand ein breitgefächertes Buffet für alle zum Schlemmen bereit.
Meine Welpenleute hatten sich allerdings noch etwas Besonderes für mich einfallen lassen - ich habe ein supertolles Geschenk von ihnen bekommen - EIN NAVIGATIONSSYSTEM (angeblich damit ich auch wirklich den Weg zu jedem finde ;0)))) VIELEN VIELEN DANK DAFÜR!!
Für die Interessierten stand noch Ringtraining und kleine, aber feine Pflegetipps für ihre Lucky Border’s auf dem Plan. Und in Null Komma Nichts war der Tag auch schon zu Ende! In einem waren sich aber alle einig - so ein Tag muss unbedingt wiederholt werden.

Seid versichert - wir arbeiten daran! ;0))

 

That was a day I will not forget so quick - my Kennelday! Lots of my puppy-buyers followed the invitation to this day and so we were about 60 persons and 36 dogs (including my own pack).Because of the changing weather we borrowed a big tent, so that no one would be wet if it began to rain.But the weathergod was nice and we’ve had a sunny and warm day!
First we did a walk with all dogs into our fields - it was great to see 30 Border Collies running free over the field.
The good socializing was shown here - no trouble between them, it was such a harmonical walk. I was really proud to see “my puppies” and their owners doing so well.
After that two-hour-walk we’ve had BBQ with lots of salads and also coffee and cake!
When that was finished I got such a lovely present from all of my puppy-buyers - a Navigationsystem for my car!
So I can now find ANY way to them ;0)))) THANKS A LOT FOR THAT!! What a great present!!
For the interested I did Showhandling and a few tipps for grooming a Border Collie.
I think this day will be repeated again - we’re working on it! ;0)))

Und nun ein paar schöne Fotos von diesem Tag ;0))
And now some pics from this great day

A-Wurf (von li. nach re.)

Amargeddon, Abisha, Alistair, Angus und Angelfire

B-Wurf (von li. nach re.)

Bewitched, Baby Lucy,
Breezy und Badger

C-Wurf (von li. nach rechts)

Chispa, Captain Hook, Cherish,
Coco Chanel und Crystal

D-Wurf (von li. nach re.)

Daiquiri, Dexter, Darkness of the Dawn,
Dreamweaver in Blue und
 Dustin the Dazzler

E-Wurf

Sorry, Elidor und Eiros haben die Fotosession verschlafen ;0))))))

Und so sah es vor dem Ansturm aus ;0))))

Fleißige Helfer!

Und hungrige Hundebesitzer ;0))))

Ich bekomme mein neues Navi-System! ;0))

Ringtraining

Gespräche im Zelt

Beim Spaziergang -
Fortsetzung folgt ....

© C. Bock · Barsinghausen .zuletzt geändert am :01.08.2015
Email Caren Bock :   caren@luckyborder.de
Email webmaster: webmaster@luckyborder.de

 Sie sind der

Besucher seit dem
23.09.2000