I-Wurf/I-litter  * 28. Mai 2008  PEDIGREE DER WELPEN
3 Rüden/1Hündin
CEA/TNS-genetisch normal by parentage
Frei im Alter von 7 Wochen von sämtlichen Augenerkrankungen.

Mutter: Lucky Border’s Daiquiri

Vater: Miraje Spellcaster

 

 

Indigo HP6

INDIGO “Fox”
Indigo HP1
Rüde blau-weiß

Fox wird nach Sarstedt zu Familie Gödde ziehen. Auf ihn freuen sich Clarissa, Linda, Nicole und Andreas sehr. Mal sehen, wohin ihn sein sportlicher Weg führen wird.

Dt.Champion Club (CfBrH)
ICQ “Lennox”
CEA/PRA/KAT-frei
Gonioskopie: Unaffected
verstorben 2019

Rüde blau-weiß

ICQ wird in Hannover sein neues Zuhause finden. Milena Runne und Fly (Lucky Border’s Cherish) sind schon ganz gespannt auf seine Ankunft. Er wird später im sportlichen Bereich zu Hause sein und vielleicht werden wir ihn auch auf der einen oder anderen Ausstellung sehen.

Lennox
Border Collies “Amazing Pride’s”

Ice-T HP8

ICE-T “Paddy”
CEA/PRA/KAT-frei
HD-A  
Gonioskopie: Unaffected
verstorben 2018

Rüde blau-weiß

Paddy wird nach Voerde zu Petra und Hermann Töpfer ziehen. Ihn werden wir vielleicht auch auf Ausstellungen mal wieder sehen.

INCI BLUE “Inci”

Hündin blau-weiß

Von Gisela und Herbert Scheffler wird Inci schon seit anderthalb Jahren
sehnsüchtig erwartet.

Inci Blue HP1